MIT DIESEM SERVICE WIRD DEINE BALAYAGE & CO NOCH STRAHLENDER!

*Werbung da Produktnennung

Wir Coloristen erleben nach einer Balayage und anderen Colordienstleistungen immer mal wieder unerklärliche Farbabweichungen. Dies passiert bei Kunden mit coloriertem aber auch bei gesundem und unbehandeltem Haar. 

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum das so ist? 

L’Oréal Professionnel Paris hat in Zusammenarbeit mit der Loannina University nach 7 Jahren Forschung nun die Ursache entdeckt: 

Metall-Ionen aus Wasserleitungen (Kupfer) können sich je nach Haastruktur ablagern und verursachen oft Farbabweichungen in den Farbergebnissen. Während der Coloration reagieren diese Metall-Verbindungen mit dem Oxidanten und bewirken weniger zuverlässige Farbergebnisse oder gar Haarbruch. 

L’Oréal Professionnel Paris hat nun ein Molekül entwickelt, das klein genug ist, um die Metallpartikel im Haar zu neutralisieren:  Der Wirkstoff nennt sich Glicoamin. 

Dieses neue Molekül ist der Schlüssel von der neuen innovationen und professionellen L’Oréal Professionnel Paris Pflegebehandlung Metal DX. Durch die bahnbrechende Technologie sind nun die Farbergebnisse im Salon viel verlässlicher und deutlich langanhaltender. 

Metal Dx Friseur
L’Oréal Professionnel Paris Metal DX

Für Dich als professioneller Colorist bedeutet das:

  • begeisterte Kunden
  • eine deutliche Differenzierung und Wettbewerbsvorteile im Markt
  • mehr Umsatz

Wie funktioniert aber nun dieser neue Service? 

  • 1. Stepp: Ein Pre-Treatment, welches das Metall im Haar vor der Coloration, Balayage oder Blondierung neutralisiert
  • 2. Stepp: Ein Anti-Metall Shampoo, welches das Haar nach dem Service tiefenreinigt
  • 3. Stepp: Eine schützende Pflege, die neue Metallablagerungen verhindert 

Die atemberaubenden Ergebnisse sind nach dem Service deutlich sichtbar.

Ich habe Dir ein paar tolle Resultate hier zusammen getragen. 

Wenn Du mehr über diesen Service erfahren möchtest, dann melde Dich kostenfrei auf den folgenden Webcasts an:

Möchtest Du weiter über neue Innovationen und Trends informiert werden? Dann folge mir auf Instagram. Vielen Dank! 

Something is wrong.
Instagram token error.

your_haircolor

Follow
1

Urheber Titelfoto: 6okean.gmail.com

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.