WAS JEDER FRISEUR ÜBER DEN PUMPKIN HAIRCOLORTREND WISSEN MUSS!

Sicher hast Du schon etwas von dem Pumpkin Haircolortrend gehört. Inspiriert durch den Kürbis-Hype entstehen traumhafte und ganz eigene Kupferreflexe in Haar.

Kennst Du die unterschiedlichen Varianten des Pumpkin Haircolortrends. Nein? Dann lese hier weiter, denn diese Looks sollte jeder professionelle Haircolorist kennen.

Es wird in jedem Fall aufregend und farbenfroh. Freche Highlights von Orange, Rot, Gold, und sogar Pink geben dem Kupfer einen ganz besonderen Charakter. Mit Deiner Kreativität entstehen atemberaubende multidimensionale und einzigartige Haarfarben.

Beim Pumpkin Spice Haircolortrend beobachte ich drei Varianten, die ich hier in diesem Blogartikel näher

Pumpkin Spice Haircolor

Die Pumpkin Spice Classic Variante besteht aus eine kupferbraunen Grundhaarfarbe und kupferfarbenen Highlights, die gerne als Balayage-Technik gesetzt werden. Durch diesem hell-dunkel Kontrast entsteht eine wunderbare Dimension im Haar.

Pumpkin Yellow -Red Hair

Bei dieser Variation wird die Basisfarbe in einem kräftigen Kupfer gewählt. Die gewisse Würze bekommt die Farbe durch Yellow- und / oder Red-Lights.

Pumpkin Pink Haircolor

Für ich ist diese Pumpkin Pink Variation die schönste Haarfarbe der Herbst-Saison: Pumpkin Pink. Der Mix aus Rosa- und Apricotnuancen in Pastellfarben sieht vor allem an Blondinen fabelhaft aus.

Auf der einen Seite sind diese Farben tolle Impulse für unsere Friseurkreativität und auf der anderen Seite ein umsatzbringende Herbstaktion für unseren Salon. Salonkunden lieben die Inspirationen und neue Ideen. Gestalte also einen farbenfrohen Herbst mit dem Pumpkin Haircolortrends.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann lasse uns in Kontaktbleiben, verpasse keine weiteren Haircolor Ideen und folge mir auf Instagram.

Something is wrong.
Instagram token error.

yourhaircolorist

Follow
1

Urheber Titelfoto Ekaterina Jurkova

Your Haircolorist

2 thoughts on “WAS JEDER FRISEUR ÜBER DEN PUMPKIN HAIRCOLORTREND WISSEN MUSS!

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.