DER IDEALE SERVICE FÜR FARBKUNDINNEN MIT SONNENGETRESSEM HAAR !*

*Werbung da Produktnennung

Urlaub ist wie eine Kur für unseren Körper und Seele. Aber wie geht es dem Haar Deiner Kundin?

Wie wäre es wenn jetzt Du Deiner Salonkundin mit coloriertem und sonnengestresstem Haar eine ganz besondere Aufbaupflege anbieten würdest? 

In meinen vorherigen Blogartikeln habe ich immer wieder erwähnt, wie wichtig es ist, Deine Salonkundin kontinuierlich mit neuen Dienstleistungen und Kompetenzen zu überraschen. 

Endverbraucher lieben es, Lösungen für ihre aktuellen und saisonalen Haarproblemen von ihrem Spezialisten zu bekommen. 

Jetzt im Sommer trägt Deine Salonkundin ihr Haar besonders gern hell. Das Haar Deiner Balayage Kundin, das ohnehin einige Aufhellungen beansprucht ist,  wird jetzt durch Sonne, Salz- und Chlorwasser besonders strapaziert sein.

Jetzt ist die Zeit in Deinem Salon einen besonders effektiven Pflegeservice anzubieten, der spürbar und nachhaltig das Haar Deiner Kundin aufbaut und restruktuiert.

Der Heat Cure Service

Bei dem REDKEN HEATCURE SERVICE (zu deutsch = Wärme Kur Service) handelt es sich um eine extrem restruktuierende Pflege, die im Haar einen nachhaltig spürbaren Pflegeeffekt von bis zu 10 Haarwäschen hinterlässt.

Haarkur für sommergestresstes Haar
Urheber Foto: Redken

Der salonexklusive HEATCURE SERVICE besteht aus dem einzigartigen Zusammenspiel von einem innovativem Intensiv-Treatment und einem professionellem Wärme-Tool.

Die HEATCURE Professional Formula wurde speziell entwickelt, um geschädigtes und coloriertes Haar tiefenwirksam mit nährender Pflege aufzubauen. Die Rezeptur basiert auf eine innovative Wax-Protein-Technologie, die für die Restruktuierung des Haares unabdingbar ist. 

Die Anwendung vom Heatcure Service

Das Pflegekonzentrat wird unter einer speziellen Wärmeeinwirkungen aktiviert und kann daher tief in die tieferen Haarschichten eindringen. 

Für die Wärmezufuhr wird das leichte und ergonomische HEATCURE Professional Wärme-Tool benötigt und garantiert dank der geringen Erwärmung auf nur 140°C zusammen mit dem Treatment ein sehr nachhaltiges und intensives Pflegeergebnis.

Der salonexklusive Service dauert je nach Haarlänge etwa 15-20 Minuten.

Das Heatcure gepflegte Haar

Das Haar sieht anschließend nicht nur mega glänzend aus es ist auch deutlich kräftiger und widerstandsfähiger.

Es ist ein Traum für Friseurkundinnen, die ihr Haar durch eine sonnengestresste Balayage oder häufiges Blondieren bzw. Colorieren  beansprucht haben. 

Schaue Dir hier noch ein paar Vorher – Nachher Bilder an.

Heatcure Business Tipps

Der Salonpreis für den Heatcure Service

Dieser Pflegeservice ist also eine super Idee in der Sommersaison.

Für den HEATCURE Service nehme ich 20- 25,- Euro. Wenn Du diese schöne Sommeraktion bis Ende September in Deinem Salon anbietest und täglich eine Anwendung durchführst, kannst Du über 2250,- Euro mehr Umsatz verzeichnen.

Die Vermarktung des Heatcure Services

Kündige diese neue Dienstleistung bzw. Sommeraktion über Deine Social Media Kanäle an. Wichtig! Vergesse nicht den Friseur-Hashtag Deiner Stadt #friseurmusterstadt und #sommerhaarpflege mit in den Post einzubinden. So hast Du die Chance auch Endverbraucher Deiner Stadt zu erreichen, die noch nicht zu Dir als Kunde in den Salon kommen.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit ein Gewinnspiel zu starten und verlose beispielsweise über Deinen Instagram oder Facebook Account 1-3 Heatcure Dienstleistungen. So bekommst Du besonders viel Aufmerksamkeit und die Aktion wird garantiert zum Erfolg!

Eine Heatcure Behandlung kann auch sehr schön als Geschenkgutschein verkauft werden. „Meine Freundin aufgrund der Corona Krise nicht in den Urlaub fahren. Ich schenke ihr eine SUMMER HEATCURE.“

Hat Dir diese Blogartikel gefallen? Ich freue mich, wenn ich Dich wieder inspirieren konnte.

Lust auf mehr Sommertipps für Deinen Salon? Dann klicke auf den folgenden Link und Du hast auch die Chance auf einen tollen Gewinn!

Lasse uns in Kontakt bleiben und folge mit auf Instagram.


Urheber Titelfoto: Taniashumskaya

Barber Trends

Friseurmeister, Friseurtrainer, Typberater, Barber, Blogger

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.