HALTBARE HAARFARBEN IM SOMMER!*

*Werbung da Produktnennung

Wo immer unsere Salonkundin ihren Sommer verbringt, ihre Haarfarbe wird sich stark verändern und ausbleichen.

Aus diesem Grund biete jetzt den SUMMER DIMENSION COLORSERVICE in Deinem Salon den an! Dieser Service hilft Dir, Haarfarben im Sommer haltbarer machen.

Ich habe hier einen Colorationsservice entwickelt, der Dich als Sommer Haircolor-Spezialist auszeichnet, die Kundenzufriedenheit in Deinem Salon steigert und mehr Umsätze in Deine Kasse spült.

Der Service heisst SUMMER DIMENSION COLORSERVICE und so funktioniert er:

Wir alle haben die klassische Strähnenkundin oder modische Balayage Liebhaberin, die regelmäßig Highlights oder ähnliche Aufhellungen bekommen.

In der Regel werden diese Highlights oder Balayage Lichtpunkte mit aufhellenden Produkten erstellt und mit einem anschliessenden Glazing perfektioniert. Dabei entstehen schöne Kontraste im Haar, wie man an der folgenden Abbildung erkennen kann.

Sommer Haircolor Dimension Service der atemberaubende Höhen und Tiefen in das Haar zaubert!

So weit so gut! 

Wenn allerdings diese beeindruckenden Colorationseffekte durch die Sonne ausbleichen, verliert das gesamt Ergebnis an Höhen und Tiefen und es entsteht ein langweiliger Einheitsbrei. Schade!

Aus diesem Grund habe ich für die Sommer Monate den SUMMER DIMENSION COLORSERVICE entwickelt. Diese Haarcoloration sorgt dafür, dass die unterschiedlichen Höhen und Tiefen vor dem Ausbleichen Stand bewahrt, oder wieder aufgefrischt werden.

Wie funktioniert dieser Service?

Für diesen Service verwende ich …

  • eine Laminat Colorationstechnik
  • eine besonders haltbare Tönung für die dunklen Haarpartien / Lowlights
  • sowie einen speziellen Stilkamm

Wie du weisst, besteht ein Laminat Fussboden aus mehreren Schichten. Dieses Prinzip hat mich für meinen SUMMER DIMENSION COLORSERVICE inspiriert.

Das besondere an der Colorationstechnik ist, dass die High- und Lowlights in einem Passee gleichzeitig platziert werden.

Hot-Tipp! Ich verwende für diese Technik einen speziellen Strähnen-Stilkamm von der Marke Vellen, der mich hier in Schnelligkeit und Sauberkeit enorm unterstützt.

Mit diesem Stilkamm sparst Du nämlich enorm viel Zeit, weil das mühselige Weben komplett anfällt. Du schiebst einfach diesen Spezialkamm von unten in das Passee und schon hast Du eine High- und Lowlight Partie sauber voneinander getrennt. Genial!

Rezeptur für Lowlights

Wenn ich nun diese Separierung mit dem innovativen Stilkamm vorgenommen habe, streiche ich die untere Partie mit der Farbrezeptur der Lowlights ein. Hierfür verwende ich die Tönung Redken Shades EQ. Sie hat aufgrund ihrer haarstärkenden und sauren Technologie eine unnormal gute Haltbarkeit auf aufgehelltem sensiblen Haar. Die Lowlights halten also besonders gut im Haar.

Rezeptur für Highlights

Auf den anderen Teil, der durch den Stilkamm entstandenen Separierung, setze ich die Highlights. Wenn in dieser Partie die Haare meiner meine Kundin stark ausgeblichen sind, verwende ich zur Auffrischung, einen Klarton von der Redken Glanzhaarfarbe Color Gels Lacquers mit 9% oder 12%.

Wenn ich zusätzlich eine intensivere Aufhellung benötige, verwende ich die Luxus Blondierung Redken Flash Lift Bonder Inside.


Nach der Einwirkzeit meines SUMMER DIMENSION COLORSERVICES folgt ein Blond-Toning ebenso mit der Pflegetönung Shades EQ. Durch diesen Vorgang wird das Haar ein zweites Mal durch die saure Technologie adstringiert. Dadurch bekommen die Lowlights noch mehr Haltbarkeit und der Blondton einen super Effekt.

Hier mehr Details zu dem Service:

Gesamtzeit im Salon3 Stunden
Summer Dimension Colorservice:149,-
Toning:39,-
Haarkur:19,-
Cut & Style:69,-
Redken One United (Summer Edition):gratis
Gesamtpreis276,-

Einige von Euch werden jetzt vielleicht denken, dass ein High- und Lowlight Service doch nichts besonderes ist. Richtig! Für erfahrene Coloristen ist diese Technik eine weitere bekannte Variation im Colorationssegment.

Es geht allerdings darum, wie ich auf die Herausforderungen meiner Salonkundinnen antworte und wie ich einen solchen Bedarf im Markt platziere und vermarkte.

Ich bin mir sicher, dass die meisten Friseure diesen Service noch nicht in ihrer Preisliste haben oder gar auf ihren Instagram- oder Facebook Accounts promoten.

Ich kann es nur noch einmal betonen. Endverbraucher lieben es immer wieder neue Entdeckungen bei ihrem Friseur zu machen. Umfragen belegen, dass viele Endverbraucher der Überzeugung sind, dass sich in den letzten 15 Jahren kaum etwas beim Friseur geändert hat. Hingegen gibt es in Nagelstudios immer wieder neue Dienstleistungen und Technologien.

Der SUMMER DIMENSION COLORSERVICE ist also für Dich eine Inspiration und für Deine Salonkundin eine neuen Entdeckung und Erfahrung in Deinem Salon. Mache Dich jetzt zum Gespräch in Deiner Region!

Wenn Du weitere Summer Haircolor Services kennen lernen möchtest, dann nehme meine Einladung zum folgenden Gewinnspiel ein.

Gewinnspiel!

Ich verlose hier 10 Plätze für das digitale REDKEN HAIRCOLOR TREND EVENT.

Zielgruppe sind alle Coloristen in Deutschland. Also auch Friseure die nicht mit Redken arbeiten.

Was genau ist das HAIRCOLOR TREND EVENT?

Bei diesem digitalem Event zeigen Dir unsere Trainer per Webinar nicht nur die angesagtesten SUMMER HAIRCOLOR TRENDS 2020, sondern Du erarbeitest diese zeitgleich in Deinem Salon mit!

Wie genau läuft das HAIRCOLOR TREND EVENT ab?

  • Wenn Du eines der 10 Tickets gewinnst, erhältst Du nach der Anmeldung ein Study-Kit (im Wert von 144 €) mit Übungskopf und Farben in den Salon geschickt
  • Per zugesendeten Zugangslink loggst Du Dich dann zu Deinem Trend Webinar Termin ein
  • Unsere Brand Experts und Marco Arena zeigen Dir die angesagtesten HAIRCOLOR SUMMER TRENDS 2020 und Du arbeitest diese zeitgleich an Deinem Übungskopf mit
  • Erlerne völlig neue Redken Colorationsdienstleistungen vom Super Blonding bis hin zu Colorful Effects
  • Tipps & Tricks und Business Ideen für Deinen Salon
  • Zum Schluss nimmst Du noch an einem weiteren großen Gewinnspiel teil und kannst unter anderem eine Redken – Levis Jeansjacke im Wert von 150-, oder wertvolle Produktpakete gewinnen.

Deine Vorteile:

  • Keine Reisezeit
  • Das Training ist leicht zugänglich, denn Du bleibst in Deinem Salon
  • Dein Lerneffekt ist nachhaltig und effektiv
  • Bei diesem Event stehst Du im engen Kontakt mit den Trainern wirst viele Inspiration bekommen, Spass haben und an einem aufregenden Gewinnspiel teilnehmen.

Termine:

6.7.2020  wahlweise stehen die folgenden 3-stündigen Terminslots zu Verfügung. 9:30h – 12:30h / 14:00h – 17:00h / 18:00h – 21:00h 

13.7.2020– wahlweise stehen die folgenden 3-stündigen Terminslots zu Verfügung. 9:30h – 12:30h / 13:30h – 16:30h / 17:00h – 20:00h 

Auch wenn Du nicht mit Redken Produkten arbeitest, solltest Du unbedingt mitmachen!

Der Einsendeschluss ist der 29.6.2020 um 24Uhr

Sei dabei und fülle folgendes Formular aus! Viel Glück! 🍀 🍀🍀


Lass uns in Kontakt bleiben und folge mir auf Instagram:

Cannot get other user media. API shut down by Instagram. Sorry. Display only your media.

Urheber Titelfoto: hedgehog94

Your Haircolorist

One thought on “HALTBARE HAARFARBEN IM SOMMER!*

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.