UNTERSTÜTZUNG FÜR FRISEURE IN DER CORONAKRISE! *

*In Kooperation mit L’Oréal Professionelle Produkte

Die Coronakirse beschäftigt uns Friseur sehr und uns gehen dabei viele Fragen durch den Kopf:

  • Wie komme ich als Friseur finanziell durch die Coronakrise?
  • Wie gehe ich mit meinen Mitarbeitern im Salon um?
  • In jeder Krise gibt es auch neue Chancen. Welche habe ich als Friseur?
  • Wie kann ich als Friseur die Zeit nach der Coronakrise gewinnbringend vorbereiten?

In meinen letzten Blogartikel, habe ich schon einige Ideen nieder geschrieben.

Hier in diesem Blogartikel möchte ich Dir als Friseurunternehmer und für Deine Mitarbeiter weitere KOSTENLOSE Unterstützung aufführen, die Du in der Coronakrise nutzen kannst.

Kostenfreie fachliche Fortbildungen für Friseure

L’Oréal Professionelle Produkte bietet wöchentlich kostenfreie Online Seminare zu fachlichen als auch businessorientierten Themen an.

Damit Du Dich jetzt einfach und kostenfrei registrieren kannst, hier noch einmal die Links zu die Fortildungsplatformen aufgelistet:

L´ORÉAL BUSINESSTALK


L’Oréal Professionelle Produkte hat kurzfristig einen Live-Format „L´ORÉAL BUSINESSTALK – Von Friseur zu Friseur“ ins Leben gerufen.

In dem Talk beleuchten Friseurunternehmer die Coronakrise aus ihrer Perspektive und teilen hilfreiche Informationen und Tipps aus ihrem eigenen Salongeschäft.

Die Live-Talkrunden mit Moderator Heiko Schneider sind für jeden Friseur kostenlos.

Die Idee ist außerdem, dass die Teilnehmer nicht nur relevante Informationen von Kollegen zu Kollegen erhalten, sondern auch die Möglichkeit haben, während des Live-Formates direkte Fragen über die Chatfunktion zu stellen. So kann ein intensiver Austausch mit sofortigen Antworten sichergestellt werden.

NÄCHSTER LIVE BUSINESS TALK

Dirk Gresch – Dirk Gresch befasst sich mit der Thematik und mit der Zeit danach

Oliver Bohn von der Meisterschule Amann & Bohn aus Lörrach
Thema:  Digitales Lernen“ in und nach der Corona-Krise.

P.A.M. hair style & college 
Thema:  Bindung, Verständnis, Urvertrauen in Zeiten von Corona für den Salon, Mitarbeiter & Ihre Kunden


Hier kannst Du Dir die Aufzeichnung von Oliver Schmidt mit der Thematik, welchen Wandel wir bei Kunden, Mitarbeitern und in der Branche nach der Corona-Krise wohl erwarten können/ müssen, anschauen.

Marco Arena, Redken Artist und Saloninhaber aus Freigericht beschäftigt sich mit der möglichen Preisgestaltung nach Wiedereröffnung und schaut mit euch über die Zahlen.

Medienexperte & Autor, Theologe & Intercoiffure Vorstand Christian Ruprecht-Essig wird dieses Mal folgende Frage beleuchten:
Wo bleibe ich eigentlich in der Krise? Zwischen Existenzangst, Zweifel & Hoffnung!

 REDKEN Artist Michi Jung aus Hamburg beleuchtet folgende Frage
Wie halte ich meine Kunden über Social Media auf dem Laufenden? Do‘s & Don‘ts!

Du hast weitere Ideen zu Themen, die Dich interessieren?

Also lasse uns in Kontakt bleiben und folge mir auf Instagram.

Something is wrong.
Instagram token error.

yourhaircolorist

Follow
1

Urheber Titelfoto: wavereakmedia

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.