MIT DIESEN HAARFARBEN WIRKT DAS GESICHT SCHLANKER!

Natürlich ist Sport und eine gesunde Ernährung der richtige Weg, um die Kilos purzeln und uns schlanker auszusehen zu lassen.

Aber auch die richtige Haarfarbe kombiniert mit einem geschickten Haarstyling kann ein paar Kilos weg schummeln. 

Welche Haarfarben besonders günstig sind, habe ich folgend beschrieben und aufgeführt. 

Schlankmachender Colorationstrick Nummer 1:

Die Haarfarbe sollte immer professionell und passend zum Teint der Salonkundin ausgerichtet sein. Ist die Trägerin kühl- oder warmtönig? Die erste Faustregel lautet also:: Je harmonischer die Haarfarbe zum Hautton ausfällt,  desto frischer, weicher wirkt der Typ. 

Vor allem auch dann, wenn die Salonkundin mal weniger Make Up benutzt hat. 

Schlankmachender Colorationstrick Nummer 2:

Eine Balayage-Coloration und alle Ballayage-Effekte strecken die Gesichtsform. Die weichen Farbreflexe lecken von einem runden von vollerem Gesicht ab. 

Hierzu einige Beispiele: 

Schlankmachender Haarfarbentrick Nummer 3:

Achte immer darauf, dass das Haarfarbenspiel zwischen den High- und Low-Lights durch ein Glazing harmonisiertet ist. Dann schmeicheln und strecken sowohl die blonden, brünetten als auch roten Haarfarben ein volles Gesicht besonders. 

Hierzu einige Beispiele: 

Ich freue mich, wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Teile ihn doch gern und / oder folge mir auf Instagram:

Something is wrong.
Instagram token error.

yourhaircolorist

Follow
1

Urheber Foto: HBRH

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.