6 ATEMBERAUBENDE IDEEN FÜR BRÜNETTE COLORATIONEN!*

*Werbung!

Du denkst eine braune Haarfarbe ist langweilig? Brünette wird of unterschätzt, denn tatsächlich ist sie die vielseitigste Haarfarbe von allen! 

Braune Farbnuancen sind fast mit allen anderen Farbtönen mischbar. So können wir Friseure unendlich kreative, individuelle und atemberaubende Farbtöne kreieren.

Im Folgenden haben ich meine beliebtesten Brünette Variationen zusammengestellt, um Dir einige Inspirationen zu geben.

Salted Caramel

Betrachte Karamelltöne im Brünettem Haar als ein gewisse Würze.  Ich persönlich kombiniere für ein Karamel Ton ein Gold, Kupfer und helles Violett. So wird es salted und ausgebremst. 

Dark Chocolate

Ein dunkler Schokoladen Effekt wird erzeugt, wenn der Basiston kühler gewählt wird ist und die Balayage-Highlights eine gewisse Wärme bekommen. 

Ash Brown 

Asch Brown muss nicht langweilig sein. Vor allem dann nicht, wenn der Ton mit Silver- oder Rosa Babylights kombiniert wird.

Raspberry Cola Brown

Dieser Brünett Farbton hat etwas geheimnisvolles ujdnsubtiles in sich! Wähle einen tiefen Schokoladenton, der mit einem dunklen Weintrauben- oder Himbeerton gemischt word. Je nach Lichteinfall und besonders im Sonnenlicht, sieht diese Haarfarbe besonders edel aus. 

Cherry Chocolate

Diese wunderschöne Kirsch-Schokolade Mischung ist perfekt , wenn Du noch nicht vollständig ein feurig rotes Haar färben möchtest. Spiele mit hellen oder dunklen Schokoladen Tönen und mische dann etwas  Kirsche hinzu. 

Chocolate Lilac

Mit meinem Schokoladen Fliederton verleihst Du dem Haar ein wenig mehr Ausstrahlung. Durch die  violetten Reflexe wird ein traumhafter Glanz erzielt. 

Chocolate Orange

Schokolade und Orange passen wunderbar zusammen. 

Kupfer als Highlights oder in der Farbmischung. Beides ergibt wunderbare warme Brünette Haarfarben. 

Business Tipp:

Mit diesen Ideen kannst Du auch eine wunderbare Aktion in Deinem Salon starten. Lasse jetzt auf Instagram oder Facebook Deine Fangemeinde wissen, dass Du Brunett Experte bist und die aktuellsten Farben parat hast.


Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinen Brünett Haarfarben inspirieren konnte! Teile doch diesen Beitrag mit Deinen Kollegen und für mehr Ideen zum Thema Haarfarbe folge mir auf Instagram. Vielen Dank! 

Something is wrong.
Instagram token error.

yourhaircolorist

Follow
1

Urheber Titelfoto: PushAnn

Your Haircolorist

5 thoughts on “6 ATEMBERAUBENDE IDEEN FÜR BRÜNETTE COLORATIONEN!*

  1. Jeder Look gefällt mir auf seine Weise, momentan trage ich den Ash Brown Look, wobei die Highlights mit Baby Blau eingefärbt wurden

  2. Halle beste YourHaircolor.com Freunde! Ich freue mich den jetzt hier den Gewinner des Matrix Total Results Brass Off Plegeset mitteilen zu dürfen: Der Gewinner ist 🥁🥁🥁Petra. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir werden Dich per Mail kontaktieren. Herzlichen Dank an alle Mitspieler. Es wir bald ein neues Gewinnspiel geben.

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.