DREI BRILLANTE TRICKS FÜR EINE HALTBARERE HAARFARBE!*

*Werbung da Produktnennung

Noch nie haben wir so viel blondiert und gefärbt wie in den letzten Jahren. Der Trend Balayage und die vielen beliebten Pastell-Colorationen haben uns motiviert, hier mutiger und kreativer Haare zu färben.

Gleichzeitig shampoonieren und stylen wir häufig die perfekt gefärbten Haare regelmäßig.

Aber sind wir oder unsere Salonkundinnen immer glücklich mit der Haarstruktur und damit verbundene Haltbarkeit der Trendhaarfarben?

Oft leidet das ohnehin sensibilisierte Haar unter der vielen Färberei.

In diesem Blogartikel, habe ich drei wirklich bahnbrechende Innovationen zusammengetragen, die oft gefärbte sowie sensibilisierte Haare, gesund, brillant und glänzend aussehen lassen.

Und dabei spreche ich nicht von Additive, die wir zu Blondierungen und Haarfarben hinzugegeben. Damit sollten wir als Haarprofi ohne hin arbeiten.

Also auf geht es!

So erhöhst Du die Haltbarkeit der Haarfarbe enorm!

Hast Du schon einmal etwas von einem Color Laminierungspray gehört, das die Haltbarkeit von Haarfarben enorm erhöht? In der Matrix Serie Total Results Keep Me Vivid Serie gibt es ein innovatives Laminierungspray, dass ein einzigartiger Abschluss nach Fabbbehandlungen ist und die Haltbarkeit der Haarfarben enorm verbessert!

Die Coloration bleibt mit dem Matrix Color Laminierungsspray bis zu 21 Haarwäschen frisch und leuchtend. Ein Ausbleichen der Farbe wird nachhaltig damit verhindert.

Was ist die Technologie/das Besondere von Keep Me Vivid, Lamination Spray?

Das Lamentation Spray hat einen speziellen Komplex, der als ionisierender Conditioner fungiert. Er legt sich schützend um die geschädigten Stellen im Haar. Zusammen mit dem sauren PH-Wert, werden so die Farbpigmente im Haar eingeschlossen und ein „ausbluten“ der Haarfarbe wird verhindert.

Das Keep Me Vivid Spray wurde speziell für den Colorationsservice entwickelt, um den PH- Wert auszugleichen, die Farbe im Haar zu versiegeln und einen 3x höheren multidimensionalen Glanz zu erzielen. Für das bestmögliche Ergebnis wird das Spray anstelle des Shampoos und Conditioners direkt nach der Coloration verwendet werden.

Also Farbe ausspülen und direkt das Laminierungsspray anwenden. Anstelle eines Shampoos. Nach 2-5 Minuten Einwirkzeit, wird das Spray ausgespült und mit dem Keep me Vivid Conditioner nachbehandelt!

Übrigens! Die Behandlung ist ein echtes Salonerlebnis! Beim Auftragen von dem Keep Me Vivid Color Lamination werden Sinne durch Aromen von Zuckerwatte, Vanille und Kokosnuss verwöhnt. Yummy!

Dieser besondere Service hat einen besonderen Mehrwert und die Anwendung sollte 5,- bis 10,- Euro kosten.

Schütze blondiertes Haar vor Styling Hitze!

Du als Haaprofi weißt, dass gefärbte oder gar aufgehellte Haare besonders empfindlich auf Hitzstylings reagieren.

Redken ist als Innovation für Haarpflege bekannt. Jetzt gibt es von der Bestseller Serie Extreme das REDKEN EXTREME PLAY SAFE.

Es ist ein pflegendes Hitzeschutzfluid für speziell geschädigtes und extreme beanspruchtes Haar. Es schützt das Haar bis zu 230°C. Das Spray reduziert oberflächliche Stylingschäden sowie Frizz um bis zu 70%. Die Haare werden durch Turmalin und Pflanzenprotein von innen heraus gestärkt und Haarbruch wird vorgebeugt. 

Für mich ist dieses Produkt für alle Balayage Kundinnen, die ohnehin regelmäßig ihre Haare mit einem Locken- oder Glätteisen stylt.

Gibt es eine schonendere Variante zum klassischen Glätt- oder Lockeneisen?

Apropros Hitzestyling! Gibt es nicht eine schonendere Variante zum Glatte- oder Lockeneisen?

Ja, in der Tat! Der L’Oréal Professionnel Steampod Dampfhaarglätter!

Das Glätteisen mit Dampf-Funktion sorgt für ein schonendes und effizientes glätten. Das Glätteisen befeuchtet die Haare und glättet sie so schonender und intensiver als herkömmliche Glätteisen.

Grundsätzlich kann man mit dem Tool die habe glätten als auch locken.

Ich hoffe Dir haben meine Tipps gefallen! Dann teile gern diese Beitrag mit Deinen Kollegen oder folge mir auf Instagram. Dort gebe ich Dir weitere Inspirationen.

Something is wrong.
Instagram token error.
1

Urheber Titelfoto: YuriyZhuravov

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.