DIESE 7 HAARFARBENTRENDS SIND IN 2020 ANGESAGT!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auf den Fashionshows der Welt haben sich die Trends des kommenden Jahres angekündigt.

Hier stelle ich Dir die Haarfarbentrends 2020 vor, damit Du als Haarprofi jetzt schon weißt was angesagt ist.

Frozen Blonde & Nordic Weight

Auf den Fashionweeks von Mailand, Paris und New York waren auf den Catwalks besonders häufig platinblonde Haare zu sehen. Das große Stichwort ist hier die Farbe weiß und nicht granny!

Ash Blonde muß nicht langweilig sein!

Was sich eher anhört, wie eine langweilige Haarfarbe, verwandelt sich jetzt in eine angesagte Trendhaarfarbe: Aschblond, ein besonderes, mattes Blond, das derzeit überall auf den Catwalks zu sehen ist. Kombiniert man das Ashblond mit zarten goldenen Babylights oder Baby-Threats sorgt man für Mehrdimensionalität und besonders weichen Effekt!

Was verbirgt sich hinter der Trendfarbe Blorange?

Blorange ist ein Wortspiel aus Blonde und Orange. Diese angesagte Farbkombination aus Blond-, Rot- und Orangetönen erinnert an einen reifen Pfirsich. Anders als beim Living coral aus diesem Jahr, wird hier weniger oder gar kein rosa gewählt.

Dark Cinnamon Hair

Braun in schimmernden Nuancen war schon im vergangenen Jahr schwer angesagt. Nun sind es vor allem rötliche Highlights, die ein tiefes Braun aufwerten können und in diesem Zusammenspiel an Zimt erinnern.

Lilac Haircolor

Lila Haare sind immer noch nicht wegzudenken. Die Designer lieben dabei am meisten dunkle Purple-Akzente auf dunklem Haar, wie etwa Chocolate Lilac Hair oder Blackberry Hair.

Aber auch im Blond Bereich ist die Farbe auf Instagram unter Vanilla Lilac angesagt.

Ocean Haircolor Reflextions

Wie schon geschrieben war die Pantone Farbe 2019 Living Coral. Man munkelt, dass es 2020 die Farben des Ozeans sein könnte. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sich die Blau- und Grüntöne des Meeres in unseren Haaren wieder findet.

Deep Black Hair with Reflextions

2020 werden tiefschwarze Töne mit Blau- und / oder Violettreflex sehr angesagt sein. Ganz wichtig dabei ist, dass die Haare super gepflegt sind und glossig glänzend sein müssen.

Die große Färbekunst ist hierbei, dass trotz der dunklen Haare der Violett- oder Blau-Reflex gut zu erkennen ist! Mittlerweile gibt es hier Haarfarben auf dem Markt, die diesem Super-Glow-Effekt am Haar erzielen!

Jetzt bin ich gespannt was Du zu den Haarfarbentrends sagst. Hinterlasse doch gern einen Kommentar oder teile den Beitrag mit einer Freundin oder einem Kollegen.

Ich möchte gern mit Dir in Kontakt bleiben. Ich freue mich, wenn Du mir auf Instergram folgst.

Something is wrong.
Instagram token error.
1

Urheber Titelfoto: Alex Sheldon

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.