SUPER COOLE HAARFARBEN FÜR DEIN FESTIVAL AUFTRITT

Es ist die schönste Zeit des Jahres… Festival-Saison! Das bunte Treiben auf den Festivals spielt sich auch in den Haarfarben wieder.  

Fantasievolle Farbeffekte im Haar spiegeln die Atmosphäre wieder, nicht in einer realen Welt zu sein. 

Was macht aber 2019 Dein Festival Styling aus? 

  1. Deine Hairstyling sollte einzigartig und auffällig zu sein! Schüchternheit ist tabu! Aus diesem Grund gehe zu einem professionellen  Coloristen und lasse Dir eine kreative Farbkombination ins Haar zaubern!
  2. Jede Form von geflochtenen Haarpartien oder Zöpfen lassen das Farbspiel in Deinem Haar noch geheimnisvoller aussehen! 
  3. Hot Tipp! Wenn Du das ganze Wochenende auf einem Festival bist, verwende ein Trockenschampoo! Das lässt Deine Haarfarbe immer aussehen!

Nun geht es aber los mit den coolsten Festival Haarfarben 2019!


Und hast Du Lust bekommen, mit Deiner Haarfarbe in eine andere Welt einzutauchen?

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

yourhaircolorist

Follow
1

Wir sehen uns und Happy Haircoloring


Urheber Foto: frantio00

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.