WAS IST EIGENTLICH COLOR-BRAIDING?

Color-Braiding ist eine neue professionelle Colorationstechnik und heißt auf deutsch mit Haarfarbe flechten.

Bei dieser kreativen Farbtechnik werden mindestens drei unterschiedliche Farbnuancen auf Haarsträhnen in Längen- und Spitzen aufgetragen und miteinander verflochten.

Durch das Color-Braiding erhältst Du weiche ineinander fließende Farben und bekommst so atemberaubende individuelle Farbreflexe im Haar.

Die Farbkombinationen sind dabei grenzenlos. Ob blond, braun, rot und knallbunt alles ist erlaubt. Hauptsache die Farbe passt zu Deinem Typ.

Folgend habe ich Dir hier ein paar Farbbeispiele und Inspirationen zusammen getragen. 

Ich freue mich wenn Du auch so begeistert bist wie ich. Hinterlasse doch gern Deine Gedanken weiter unten.

HAPPY HAIRCOLORING UND COLOR BRAIDING

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.
Follow
1

Urheber Titelfoto: Ablozhka

Your Haircolorist

Hinterlasse hier Deine Gedanken!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.