*Werbung
Colorationstrends haben alle eines gemeinsam: Es handelt sich um kurzlebige Modeerscheinung, die sich nach wenigen Saisons wieder verabschieden.
Ein Trend hält sich jedoch bereits hartnäckig seit vielen Jahren – und der heißt Balayage!
Was ist eigentlich eine Balayage?
Balayage ist eine Freihand Colorationstechnik, mit der Highlights ganz natürlich ins Haar platziert werden. Die Bezeichnung Balayage kommt aus der französischen Sprache von dem Wort balayer und bedeutet „fegen“. Das aufhellende Produkt wird also mit einem Pinsel ins Haar in eine Fegebewegung aufgepinselt.
Wie wirkt Deine Balayage Coloration noch edler?
Die Farbgebung Der Balayage
Die individuell abgestimmte Nuancierung, der aufgehellten Haarpatien ist unabdingbar. Nur so entsteht es der atemberaubende weiche Balayage Effekt.
Dabei gibt es unterschiedliche Farbgebungen.
Die sandblonde Balayage
Die kühle-granny Balayage
Die Karamell-Balayage
Die Colorful-Balayage
Die Haarpflege für Deine Balayage
Es ist selbsterklärend, dass farblich behandelte Haare entsprechend gepflegt werden müssen. Es gibt natürlich viele gute Haarpflegelinien. Mein persönlichen Favorit findest Du hier. Diese Linie kannst Du sogar gewinnen:
Das Balayage-Styling
Der Balayage-Look wird mit Hitzestyling-Tools regelmäßig in Form gebracht. Aus diesem Grund verwende unbedingt einen Hitzeschutz. Nur so wirst Du lange Freude an Deiner Balayage haben.
Das Redken Hitzestyling Iron Shape 11 verleiht für alle Haartypen maximalen Hitzeschutz, langen Halt und Glanz.
Für den edlen Balayage-Ganz empfehle ich Dir das Redken Diamond Oil. Es ist ein hitzereaktives und ultraleichtes Stylingöl für maximalen Glanz.
Ich freue mich, wenn ich Dich hier inspirieren konnte. Hinterlasse gern einen Kommentar weiter unten und erzähle, was Deine Gedanken sind zum Thema Balayage sind.
Happy Haircoloring!
FOLGE MIR AUF INSTAGRAM
[wdi_feed id=“3″]Urheber Titelfoto: Soda_Productions